Out of Ideas

hallo =D

also ich hab heute mal meine About me Seite gmacht .&. die Seite Freunde <3 (: sin scho ganz ordentlich geworden find ich =DD naja mein Tag war heut voll schön (: weil wir kei Schule hatten, bzw. Berufswahlseminar. da konnten wir aus 16 Berufen 4 auswählen. & ich hatte Informatik (is aber langweilig ), Einzelhandelskauffrau (was mich wirklich interessiert hätte, aber die Frau war leider nicht da) dann sind wir aber in Kauffrau/mann für Bürokommunikation gegangen, aber der Opa, was da drüber erzählt hat war ja sowas von langweilig . naja .&. dann hatte ich noch Rechtsanwaldfachangestellte & Kaufmann/frau für Tourismus und Freizeit genommen. die warn eigentlich sehr informativ =D aber ich weiß dass ich des mit Tourismus nie machen werd, da ich mich auf der Welt mal überhaupt net auskenn beim vortrag fragt mich die

didi so: jana? wo isn würzburg

ich: keiine ahnung =D

 also ich hab mal gesagt dass wir in Baden Würtemberg sin, obwohl wir in Bayern wohnen, also von dem her =DD

 

naja ich hau mal wieder ab. Guts Nächtle =D

17.3.09 22:37



 
also ich hab grad mal die Seite gmacht aber ich checkts nonet so ganz wirklich alles =D aber naja des wird scho mit der Zeit, x hoff ich mal =D, hmm also ich muss grad lachen weil ich mitn Basti auf Ghetto, boys & girls mach :'D weissu. Atzenfreundis 4.ever =D naja da fällt mir grad ein dass ich leute hass, die kei Deutsch schreiben können. z.b. statt g, q verwenden. sowas is voll der schwachsinn =D
wuuuh. ich geh edz mal in mein schönes Bett,
gute Nacht :D
16.3.09 23:03


Gratis bloggen bei
myblog.de

Copyright 2008 Free Template Layoutdealer ~ Design by Svenya